Einladung zur Weihnachtsfeier am 17.12.2023

Liebe Vereinsmitglieder,

wir haben unsere Planungen für die Weihnachtsfeier nun den Gegebenheiten angepasst: wir möchten am Sonntag, den 17.12.2023 ab 12:30 Uhr mit euch zusammen Krustenbraten mit Salaten essen (das vegetarische Essen steht noch nicht fest) Nachmittags soll es noch Plätzchen und Kuchen geben und dazwischen soll für die Kinder der Nikolaus kommen.

Parallel dazu feiert an diesem Tag die RNV die Einweihung der Haltestelle in der Nähe. Hier betreut der Verein von 10-16 Uhr einen Stand, sodass wir uns hierbei über weitere Hilfe freuen würden.

Zur besseren Planbarkeit ist eine Anmeldung erforderlich. Bitte gebt an, wenn ihr Vegetarier seid und ob ihr einen Salat oder einen Kuchen oder Plätzchen mitbringt.

Da der Nikolaus für die Kinder kommen soll, bitte bei der Anmeldung auch die Anzahl der Kinder angeben.

Sicherheitshalber sollte jeder für den Rückweg eine Taschenlampe mitbringen.

Wir freuen uns auf ein nettes Beisammensein und hoffen auf viele Freiwillige, die bei der Standbetreuung unterstützen.

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!