Der Königinnen-Züchter – Leo Famulla und seine sanften Bienen

Der Königinnen-Züchter – Leo Famulla und seine sanften Bienen
unter diesem Titel hat SWR Fernsehjournalist Stephan Basters einen Film über Leo Famulla gemacht. der Film wird am 29.10. um 18:15 im SWR Fernsehen laufen. Wir laden euch ein bei einer Vorpremiere des Filmes dabei zu sein. Der Film zeigt von der Madenentnahme am ersten Tag, über das Zeichnen der Jungköniginnen, das Begatten auf der Nordseeinsel Juist bis zum Einsetzen in die Wirtschaftvölker in sehr eindrucksvollen Bildern den ganzen Wertegang einer Königin. Das Kamerateam des SWR hat 9 Tage gedreht und 2 Wochen an dem Film geschnitten. In dem Film kommen zu Wort Leo Famulla, Martin Böhler, Klaus Schmieder und viele weiter Imker. Eine sehr aufwändige Produktion, die sich gelohnt hat. Am Abend der Vorpremiere werden Stephan Basters und sein Team, sowie Leo Famulla da sein, sodaß nach der Ausstrahlung auch Gelegenheit zur Diskussion geben wird.
Die Vorpremiere ist am Mittwoch, 17.10. im Imkerverein Freiburg, Am Silberhof 3, in Freiburg.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar